Über mich

Unter dem Firmennamen „ATRI“ packe ich meine Kreativität, die mir bereits von Geburt an in die Wiege gelegt wurde und die ich beruflich seit vielen Jahren umsetze und meinen Kunden als Dienstleistung anbiete. Hauptschwerpunkte bilden die Hochzeits-, Portrait- sowie Produkt- und Werbe-Fotografie.

Ich bin 1980er Baujahr. Nach dem Abitur und einer kaufmännischen Lehrausbildung habe ich das Studium der Sozial- und Kommunikationswissenschaften erfolgreich abgeschlossen.

Meine Faszination weckt nach wie vor übliche Blickfelder zu verlassen und Dinge aus neuen Perspektiven zu sehen. Mein Interessengebiet gilt auch vielen wissenschaftlichen Themen.
Mich reizen Aufgaben, in denen ich meine Kreativität und Ideen einbringen kann. Allerdings weniger als Künstler, mehr als Dienstleister mit gutem Zeitmanagement sowie stark logischem Denken, das Wesentliche im Blick behaltend.
Kreativ bin ich in verschiedenen Bereichen: Fotografieren, Layouten/Gestalten, Zeichnen, Schreiben, Musikproduktion, Videodreh sowie auch vor der Kamera. Diese verschiedenen Bereiche sind keinesfalls hinderlich, sondern bieten mir unterschiedliche Perspektiven, die mir auch kreative Vorteile und Erfrischung in allen Einzelbereichen bringen (ohne in Routine, Automatisierung und standardisiertem „Abarbeiten“ zu verfallen).

An dieser Stelle möchte ich auch allen danken, die mich auf meinem Weg begleitet und unterstützt haben. Ebenso meinen Kunden für Ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit.